Social Icons facebook Twitter YouTube Kanal Instagram
Lennard Hemkendreis
 
Eine knappe Niederlage ist wertvoller als ein überlegener Sieg.
 
Ich studiere sei 2011 Informatik an der Uni Bielefeld. Allgemein interessiere ich mich für Technik, Physik und Psychologie. 
Seit meinem ersten Semester bin ich bei den Fußball-Spielgruppen des Hochschulsports dabei. Ich habe nie im Verein gespielt und habe keine Ahnung wie die Spieler in der deutschen Nationalmannschaft heißen. Ich spiele bevorzugt in der Halle, wo das Tempo höher ist und die Spielzüge genialer sind. Beim Fußball lege ich besonderen Wert auf einsatzbereite und kommunikative Mitspieler (inkl. Gegener) - ganz unabhängig von den technischen Fähigkeiten. 
 

eingesetzt in folgenden Angeboten:
   Fußball-Spielgruppe


Kontakt mit Lennard Hemkendreis aufnehmen:

Geben Sie Ihren Namen und Ihre Email-Adresse an,
damit Lennard Hemkendreis Ihnen antworten kann.
Name:*

Email:*

Nachricht:*