zum Hauptinhalt wechseln zum Hauptmenü wechseln zum Fußbereich wechseln Universität Bielefeld Play Search
  • Hochschulsport

    © Universität Bielefeld
Jan Bauer

Hi, ich bin Jan und leite zur Zeit die Kanu und Kanupolokurse. Ich  habe schon als Kind angefangen im Göttinger Paddler-Club Kanu zu fahren. Als Jugendlicher bin ich ins Kanupolo eingestiegen. Für mein Studium bin ich nach Bielefeld gezogen, und bin seitdem an der Uni im Schwimmbad dabei Interessierten das Kanufahren beizubringen. Neben meinem Beruf kümmere ich mich um die Ausbildung von Kanuübungsleitern im Kanu-Wildwasser.

Qualifikationen: Übungsleiter C Kanubreitensport, B Trainer Kanupolo."

 


eingesetzt in folgenden Angeboten:
   Kanu
   Kanu-Polo


Kontakt mit Jan Bauer aufnehmen:

Geben Sie Ihren Namen und Ihre Email-Adresse an,
damit Jan Bauer Ihnen antworten kann.
Name:*

Email:*

Nachricht:*


Bitte geben Sie die abgebildeten Zeichen ein:
Please enter the characters shown:

Zum Seitenanfang