Social Icons facebook Twitter YouTube Kanal Instagram
Dominik Priebe

Ich bin Dominik Priebe und Übungsleiter für einen Standard-Latein Kurs beim HSP der Uni Bielefeld.

Zur Zeit studiere ich Kognitive Informatik an unserer Universität und seit 2018 leite ich nebenbei den erwähnten Tanzkurs.

Seit 2017 nimmt Tanzen einen großen Teil meiner Freizeit ein. Angefangen zu tanzen habe ich in einem Tanzkurs von Friederike Husemann und Peter Heinrichs. Nach einiger Zeit übernahm ich dann die Stelle von Peter und leite nun den Kurs zusammen mit Friederike. Friederike und ich tanzen zur Zeit im Bielefelder TC Metropol (einem Turniertanz Verein) und nehmen regelmäßig  an Turnieren teil.

Neben dem Tanzen spiele ich Billard im Verein Break Even Bielefeld und bin in einer Bezirksligamannschaft. So habe ich einen guten Ausgleich zum Tanzsport, der körperlich durchaus anstrengender ist als man zunächst denkt.

Ich freue mich immer auf neue Gesichter in unseren Standard-Latein Kursen, egal ob als Paar oder Solo.

Zum Schluss wünsche ich noch ein kräftiges:

QUICK! QUICK!...SLOW!!!


eingesetzt in folgenden Angeboten:
   Standard-Latein