Social Icons facebook Twitter YouTube Kanal Instagram
Annelena Witthus

   

Leitspruch: "Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, sind Kleinigkeiten zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder."

(Henry David Thoreau)

Ich mache derzeit meine Ausbildung zur Tanzlehrerin Tango Argentino bei Jörn Kitzhöfer von Tango Vagabundo. Auch ich habe meine Leidenschaft für den Tango vor einigen Semestern über den Hochschulsport entdeckt und möchte meine Erfahrungen nun für alle Neueinsteiger weitergeben.

Improvisation, Achtsamkeit, Musikalität und die Möglichkeit zum Rollenwechsel machen Tango für mich zu einem unverwechselbaren und besonderen Tanz. Mein Ziel ist es, den Facettenreichtum des Tanzes für Interessierte aufzuzeigen und jedem zu seinem persönlichen Tanz(stil) zu begleiten.


eingesetzt in folgenden Angeboten:
   Tango Argentino