Social Icons facebook Twitter YouTube Kanal Instagram
Aibe-Lena Yagar

Mein Name ist Aibe-Lena Yağar. Ich bin zertifizierte BodyBalancePilates®- Instruktorin des Beginner-, Intermediate- und Advanced-Mattenprogramms. Ich übe seit meiner Grundlagen-Mattenprogramm-Ausbildung im Jahr 2016 BodyBalancePilates® aus und bin heute noch genauso begeistert wie damals von dieser wunderbaren und ganzheitlichen Trainingsmethode, die für jeden geeignet ist.
Seit Oktober 2018 unterrichte ich an der Uni Bielefeld im Rahmen des Hochschulsports Pilates und freue mich darauf, auch in diesem Programmzeitraum wieder Kurse zu geben.
In meinen Kursen werde ich vor allem Übungen des Beginner- und Intermediate-Niveaus anleiten. Nur so kann ich jeden einzelnen Teilnehmer schrittweise an die Pilatesprinzipien heranführen und ihnen dabei helfen, die Selbstwahrnehmung des Körpers sowie eine möglichst korrekte Haltung zu trainieren. Da dies erfahrungsgemäß ein längerer Prozess ist, sind nicht nur neue Teilnehmer in meinen Kursen willkommen, sondern auch diejenigen, die bereits an meinem Kurs teilgenommen haben. Durch regelmäßiges Training ist dann eventuell auch die Ausübung ausgewählter Advanced-Übungen möglich.
Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und euch hoffentlich mit einem sanften, aber effektiven Übungsprogramm ein bisschen Entspannung und körperlichen Ausgleich zum stressigen Unialltag anbieten zu können.


eingesetzt in folgenden Angeboten:
   BodyBalancePilates®


Kontakt mit Aibe-Lena Yagar aufnehmen:

Geben Sie Ihren Namen und Ihre Email-Adresse an,
damit Aibe-Lena Yagar Ihnen antworten kann.
Name:*

Email:*

Nachricht:*