Social Icons facebook Twitter YouTube Kanal Instagram
Nicole Otten

 

Wenn du alles gibst, kannst du dir nichts vorwerfen. Vergiss aber nicht, dabei zu lachen!

Qualifikation:
13 Jahre Spielerfaheung im Fußball
4 Jahre Jugendtrainerin im Fußball
3 Jahre Mitglied einer Hobby-Dodgball-Mannschaft und Teilnahme am BDC Stadtlohn

Über mich:
Hi, ich heiße Nicole und studiere Grundschullehramt an der Uni Bielefeld. Sport ist meine liebste Freizeitbeschäftigung! Neben den Kursen, die ich über den Hochschulsport anbiete, trifft man mich auch beinahe täglich auf dem Hochschulsportgelände bei verschiedenen Kursen meiner Kollegen. Ich spiele schon seit 12 Jahren Fußball im Verein und kicke immer noch aktiv für den VfL Theesen in der Damenmannschaft. Ich liebe Fußball und möchte allen Interessierten die Möglichkeit geben, diesen tollen Sport auszuüben! Neben Fußball spiele ich Dodgeball (mehr oder weniger) in einer Hobbymannschaft. Dodgball ist eine Trendsportart, die immer mehr Beachtung in Europa findet. Und das ist auch gut so! Dodgeball ist ein Sport, bei dem zwei Mannschaften gegeneinander spielen, um Spaß zu haben. Das gefällt mir sehr. In meinen Kursen sind mir Fairness, das gemeinsame Miteinander und Spaß sehr wichtig. Gewonnen hat der, der alles gegeben hat und dabei Spaß hatte! :-)

Ich hoffe, dass ich dich bald in einem meiner Kurse begrüßen darf.


eingesetzt in folgenden Angeboten:
   Dodgeball-Spielgruppe
   Fußball-Spielgruppe


Kontakt mit Nicole Otten aufnehmen:

Geben Sie Ihren Namen und Ihre Email-Adresse an,
damit Nicole Otten Ihnen antworten kann.
Name:*

Email:*

Nachricht:*