Social Icons facebook Twitter YouTube Kanal Instagram
Marit Frank

Ich bin Marit Frank und seit Oktober 2015 gebe ich den Yoga-Kurs und seit Frühjahr 2016 auch einen kombinierte Kurs Yoga und Pilates, hier im Hochschulsport an der Universität Bielefeld.

Über mich:
Seit meiner Kindheit hatte ich schon eine Faszination für Bewegung und wie der Körper funktioniert. Darum wollte ich Physiotherapie studieren. Aber während des Praktikums war ich ziemlich enttäuscht von den Grenzen des Berufs und der Dysfunktion des Gesundheitssystems. Aber die Faszination der Bewegung und Funktion des menschlichen Körpers blieb. Also habe ich mich für eine vierjährige Ausbildung als Yogalehrer in Amsterdam entschieden. Mit großer Freude habe ich einige Jahre in Groningen (den Niederlanden) Yoga (-Pilates)Kurse gegeben und jetzt mache ich es mit genauso viel Freude in Bielefeld.

Über die Kurse:
Hatha-Yoga: durch Asanas (Yoga-Stellungen), Übungen und Pranayama (Atmung), forschen, erfahren und trainieren wir unseren Körper und uns selbst in Kraft, Entspannung und Konzentration. In Abhängigkeit von der Gruppe sind die Stunden mehr oder weniger schwer, anstrengend, kraftvoll oder beruhigend.
Der Kombinationskurs von Yoga und Pilates hat das dynamische Hatha-Yoga als Basis und wird mit den Kraftübungen aus dem Pilates verwoben. Vor allem für Leute mit Haltungsproblemen, kann das sehr hilfreich sein.


eingesetzt in folgenden Angeboten:
   Yoga (Hatha)
   Yoga-Pilates


Kontakt mit Marit Frank aufnehmen:

Geben Sie Ihren Namen und Ihre Email-Adresse an,
damit Marit Frank Ihnen antworten kann.
Name:*

Email:*

Nachricht:*