Social Icons facebook Twitter YouTube Kanal Instagram
Sascha Niewöhner

 

„Expect nothing, be ready for everything.“

 

Hi, mein Name ist Sascha und ich leite das Grapplingtraining und einen Selbstverteidigungskurs für den Hochschulsport. In meinen Kursen versuche ich stets allen TeilnehmerInnen einen Teil der Freude an den Kampfsportarten zu vermitteln, die ich bereits seit über 17 Jahren verspüre. Zugleich ist es mir ein äußerst wichtiges Anliegen, die Selbstsicherheit und Aufmerksamkeit meiner TeilnehmerInnen für das alltägliche Leben zu stärken. Wer also Spaß am Kampfsport hat oder sich sicherer fühlen möchte, kann jederzeit auf mich zukommen. Außerhalb meiner Kurse kann man mich auch in vielen anderen Kampfsportkursen oder beim Training im Unifit finden.

Qualifikationen: 17 Jahre Kampfsport, darunter Shotokan Karate, Kung Fu, Tae Kwon Do, Thai Boxen, Krav Maga, JuJutsu, Ringen und Luta Livre, ÜL-C, staatlich geprüfter Freizeitsportleiter.


eingesetzt in folgenden Angeboten:
   Grappling (Bodenkampf)
   Kampfsport freies Training
   MMA (gemischte Kampfsportarten)


Kontakt mit Sascha Niewöhner aufnehmen:

Geben Sie Ihren Namen und Ihre Email-Adresse an,
damit Sascha Niewöhner Ihnen antworten kann.
Name:*

Email:*

Nachricht:*