Social Icons facebook Twitter YouTube Kanal Instagram
Meike Große Venhaus

Hey, ich bin Meike und seit 2013 Übungsleiterin im Hochschulsport. Angefangen hat bei mir alles mit dem Fitness Kurs und hat sich aufs Indoor Cycling erweitert. Beim Training sind mir vor allem richtig ausgeführte Übungen wichtig, aber auch der Spaß und der Schweiß sollte dabei nicht fehlen!

Beim Fitness Kurs biete ich euch ein Ganzkörper-Workout an, dass euch zum Schwitzen bringt und euren Rumpf stärkt. Um aus dem Uni Alltag mal raus zukommen, abzuschalten und den Körper aus zu powern ist der Kurs genau das richtig. Sowohl Anfänger wie auch Fortgeschrittene werden hier auf ihrem eigenen Leistungsniveau gefordert.

Beim Indoor Cycling liegt mein Schwerpunkt im Intervall Training. Ein Wechsel zwischen schnellen Beats, ansteigenden Bergen und zwischendurch ein paar Jumps wirst du bei mir finden. Nach bereits 5 regelmäßig besuchten Terminen wirst du eine deutliche konditionelle Verbesserung an dir beobachten können!

Am Besten ist es jedoch, wenn du einfach vorbei schaust und dir selbst ein Bild vom Ganzen machst und wir gemeinsam trainieren! Ich bin motiviert und gebe dir gerne den Ansporn um dich weiter zu pushen und über die Zeit an deine Grenzen zu bringen!


eingesetzt in folgenden Angeboten:
   Fitnesstraining
   Indoor Cycling


Kontakt mit Meike Große Venhaus aufnehmen:

Geben Sie Ihren Namen und Ihre Email-Adresse an,
damit Meike Große Venhaus Ihnen antworten kann.
Name:*

Email:*

Nachricht:*