zum Hauptinhalt wechseln zum Hauptmenü wechseln zum Fußbereich wechseln Universität Bielefeld Play Search
  • Hochschulsport

    © Universität Bielefeld
Heike Merkert

 

Ich stehe seit meinem zweiten Lebensjahr als Freizeitläuferin auf dem Eis. Von 2011 bis 2016 habe ich meine Grundlagen im Eiskunstlaufen ausgebaut und 2016 den Eislaufkurs übernommen. Seit 2019 wird im Sommer auf Kunstlaufinlinern die eisfreie Zeit überbrückt.

Ich möchte meine Freude am Eislaufen verbreiten. Im Kurs werden Grundlagen (vorwärts fahren, bremsen, drehen, rückwärts fahren) für den Hobbyläufer aber auch Schrittfolgen, Sprünge und Piroutten für ambitionierte Eisprinzessinen und Eisprinzen vermittelt. Bei regelmäßiger Teilnahme stehen auch blutige Anfänger am Ende der Kurszeit sicher auf der Kufe.




Kontakt mit Heike Merkert aufnehmen:

Geben Sie Ihren Namen und Ihre Email-Adresse an,
damit Heike Merkert Ihnen antworten kann.
Name:*

Email:*

Nachricht:*


Bitte geben Sie die abgebildeten Zeichen ein:
Please enter the characters shown:

Zum Seitenanfang