zum Hauptinhalt wechseln zum Hauptmenü wechseln zum Fußbereich wechseln Universität Bielefeld Play Search
  • Hochschulsport

    © Universität Bielefeld
Theresa Dudler

Ich habe das Fach Erziehungswissenschaften an der Uni Bielefeld studiert und arbeite in einem theaterpaedagogischen Projekt für Jugendliche sowie als Yogalehrerin.

2018/19 habe ich meine Ausbildung zur Yogalehrerin (gemaeß Yoga Alliance 200+) mit dem Schwerpunkt Vinyasa Yoga absolviert. 

Große Neugier und der Wunsch, mehr ueber Yoga zu erfahren haben mich auf meinem Yogaweg zu meiner Yogaausbildung geführt.
Schon seit vielen Jahren praktiziere ich regelmaeßig Yoga. Ueber die Zeit sind auch Pranayama, Meditation und Kriyas zum Bestandteil meiner taeglichen Yogaroutine geworden.

Es ist mir eine Herzensaufgabe, meine Freude an Yoga und das wohltuende Gefuehl, das mir meine Yogapraxis vermittelt, mit dir zu teilen.

 

Ich freue mich darauf dich auf der Matte zu treffen!

Namasté.




Kontakt mit Theresa Dudler aufnehmen:

Geben Sie Ihren Namen und Ihre Email-Adresse an,
damit Theresa Dudler Ihnen antworten kann.
Name:*

Email:*

Nachricht:*


Bitte geben Sie die abgebildeten Zeichen ein:
Please enter the characters shown:

Zum Seitenanfang