skip to main contentskip to main menuskip to footer Universität Bielefeld Play Search
  • Hochschulsport

    © Universität Bielefeld
Christopher Rudolph

Ich bin Christopher und übe seit 2017 intensiv den Kampfsport Muay Thai beim Hochschulsport aus. Mich begeistert vor allem die im thailändischen Nationalsport vereinte physische und mentale Ästhetik, die durch körperliche Fitness, geistige Gelassenheit und umfassende situationsbezogene Anwendung verschiedener Kampftechniken ausdrückt wird.

Für mich steht das leidenschaftliche Ausleben, intensive autodidaktische Fortbilden über sowie vielseitige Lehren von kampforientiertem Muay Thai im Mittelpunkt meines Alltags.

Am meisten Spaß macht es mir, diese Leidenschaft mit anderen Kursteilnehmer*innen zu teilen, sich gemeinsam zu verbessern und neue Interessierte mit meiner Begeisterung anzustecken!


eingesetzt in folgenden Angeboten:
   Fitness Kickboxen
   Kampfsport-Fitness
   Thai-Kick-Boxing


Kontakt mit Christopher Rudolph aufnehmen:

Geben Sie Ihren Namen und Ihre Email-Adresse an,
damit Christopher Rudolph Ihnen antworten kann.
Name:*

Email:*

Nachricht:*


Bitte geben Sie die abgebildeten Zeichen ein:
Please enter the characters shown:

Zum Seitenanfang