zum Hauptinhalt wechseln zum Hauptmenü wechseln zum Fußbereich wechseln Universität Bielefeld Play Search
  • Hochschulsport

    © Universität Bielefeld
Dominic Blanke

Meine Name ist Dominic Blanke und ich bin 27 Jahre alt.
Seit 21 Jahren mache ich Kampfsport. Angefangen habe ich mit Ju-Jutsu im Alter von 6 Jahren.
Beim Ju-Jutsu habe ich auch an Wettkämpfen teilgenommen und zudem war ich Mitglied des NRW Wettkampfkader.
Seit 15 Jahren bin ich nun aktiv im Kickboxen und davon bin ich seit drei Jahren beim Thai-Kickboxen. Außerdem bin ich neben dem Kampfsport als Hobby auch wettkampforientiert.




Kontakt mit Dominic Blanke aufnehmen:

Geben Sie Ihren Namen und Ihre Email-Adresse an,
damit Dominic Blanke Ihnen antworten kann.
Name:*

Email:*

Nachricht:*


Bitte geben Sie die abgebildeten Zeichen ein:
Please enter the characters shown:

Zum Seitenanfang