skip to main contentskip to main menuskip to footer Universität Bielefeld Play Search
  • Hochschulsport

    © Universität Bielefeld
Timm Kunz

Hallo, ich bin Timm und leite zusammen mit Leonie und Daniel das Box- bzw. das Thaiboxtraining. Insgesamt verfüge ich über 14 Jahre Kampfsporterfahrung, begonnen habe ich mit Judo. Diesen Sport habe ich viele Jahre lang trainiert und habe auch häufig an Wettkämpfen teilgenommen. An der Uni habe ich meine Liebe zu Vollkontakt-Sportarten entdeckt und bin dann beim Boxen und Thaiboxen hängengeblieben. Ich betreibe außerdem leidenschaftlich Kraftsport.

Falls ihr schon immer mal etwas in Richtung Kampfsport machen wolltet, dann schaut doch einfach mal vorbei!


eingesetzt in folgenden Angeboten:
   Boxen
   Thai-Kick-Boxing


Kontakt mit Timm Kunz aufnehmen:

Geben Sie Ihren Namen und Ihre Email-Adresse an,
damit Timm Kunz Ihnen antworten kann.
Name:*

Email:*

Nachricht:*


Bitte geben Sie die abgebildeten Zeichen ein:
Please enter the characters shown:

Zum Seitenanfang