skip to main contentskip to main menuskip to footer Universität Bielefeld Play Search
  • Hochschulsport

    © Universität Bielefeld
Volker Schiewer

Leitspruch: (neben: "nach dem Hermann ist vor dem Hermann"): "Da geht noch was".

Ich bin Volker Schiewer, hauptberuflich Oberstudienrat am Carl-Miele-Berufskolleg in Gütersloh, seit 1989 Teilnehmer am Hochschulsport der Uni Bielefeld, seit 2001 bei den "uniRennern" und seit einigen Jahren dort auch Übungsleiter und zwar bei den Laufgruppen am Mittwoch und am Freitag. 

Die uniRenner laufen eigentlich das ganze Jahr durch, es sei denn, die Witterung erlaubt es nun überhaupt nicht. Mittwochs geht's von der Uni aus eine Stunde lang in den bergigen Teuto, freitags bleiben die Strecken flach.


eingesetzt in folgenden Angeboten:
   Laufen


Kontakt mit Volker Schiewer aufnehmen:

Geben Sie Ihren Namen und Ihre Email-Adresse an,
damit Volker Schiewer Ihnen antworten kann.
Name:*

Email:*

Nachricht:*


Bitte geben Sie die abgebildeten Zeichen ein:
Please enter the characters shown:

Zum Seitenanfang