skip to main contentskip to main menuskip to footer Universität Bielefeld Play Search
  • Hochschulsport

    © Universität Bielefeld
Tereza-Janete Pita de Araujo-Ickler

 

Wer rastet, der rostet.

Ich bin Tereza und bin seit über 15 Jahren als Übungsleiterin beim Hochschulport tätig. Ich leite Gymnastik-, Stretching-, Pilates- sowie Wirbelsäulengymnastikkurse an.

Ich habe Ausbildungen als Übungsleiterin C, Übungsleiterin B (Allgemeine Sportprävention) und anschließend als Übungsleiterin B (Prävention des Herzkreislaufsystems) gemacht. Außerdem bin ich zertifizierte Rückenschul- und Pilates Kursleiterin.

Ich bin der Überzeugung, dass Sport sich positiv auf den Körper, den Geist und die Seele auswirken kann.

Ich freue mich auf euch.

Eure Tereza

 


eingesetzt in folgenden Angeboten:
   Wirbelsäulengymnastik


Kontakt mit Tereza-Janete Pita de Araujo-Ickler aufnehmen:

Geben Sie Ihren Namen und Ihre Email-Adresse an,
damit Tereza-Janete Pita de Araujo-Ickler Ihnen antworten kann.
Name:*

Email:*

Nachricht:*


Bitte geben Sie die abgebildeten Zeichen ein:
Please enter the characters shown:

Zum Seitenanfang