skip to main contentskip to main menuskip to footer Universität Bielefeld Play Search
  • Hochschulsport

    © Universität Bielefeld
Swetlana Reisch

 

 

Klein, Implusiv und mit großem Herzen voll dabei

Musik ist etwas Wunderschönes und die Bewegung zur Musik ist eine Welt für sich. 2010 habe ich beim Hochschulsport (HSP) mit Standard und Latein angefangen zu tanzen. Nach kurzer Zeit wechselte ich in einen Verein und übernahm später die Kurse beim HSP.

Nebenbei habe ich beim HSP viele verschiedene Tänze ausprobiert. Darunter waren Jazz Dance und Ballett sowie später noch Salsa, Hip Hop und Breakdance.




Kontakt mit Swetlana Reisch aufnehmen:

Geben Sie Ihren Namen und Ihre Email-Adresse an,
damit Swetlana Reisch Ihnen antworten kann.
Name:*

Email:*

Nachricht:*


Bitte geben Sie die abgebildeten Zeichen ein:
Please enter the characters shown:

Zum Seitenanfang