zum Hauptinhalt wechseln zum Hauptmenü wechseln zum Fußbereich wechseln Universität Bielefeld Play Search
  • Hochschulsport

    © Universität Bielefeld
Marco Grabowski

Ich bin Marco Grabowski und gebe gemeinsam mit Annelena Witthus den Tango-Argentino-Anfängerkurs.

Ich tanze schon seit meiner Schulzeit und habe 2011 meine ersten Schritte im argentinischen Tango gemacht - Auch in einem Anfängerkurs an der Uni Bielefeld. Was mich am Tango besonders fasziniert ist, dass man zusammen mit einem anderen Menschen zur Musik improvisiert. Und das funktioniert tatsächlich und macht jeden Tanz ganz einzigartig. Durch die Freiheit in der Improvisation macht mir Tango auch nach all den Jahren immer noch so viel Spaß wie am Anfang. Diesen Spaß teile ich gerne mit anderen, zum Beispiel in den Kursen im Hochschulsport.


eingesetzt in folgenden Angeboten:
   Tango Argentino


Kontakt mit Marco Grabowski aufnehmen:

Geben Sie Ihren Namen und Ihre Email-Adresse an,
damit Marco Grabowski Ihnen antworten kann.
Name:*

Email:*

Nachricht:*


Bitte geben Sie die abgebildeten Zeichen ein:
Please enter the characters shown:

Zum Seitenanfang