skip to main contentskip to main menuskip to footer Universität Bielefeld Play Search
  • Hochschulsport

    © Universität Bielefeld
Katrin Upmeier

Ich habe 2000 den Jugend- und Übungsleiterschein beim Landessportbund gemacht, nachdem ich einige Jahre während meines Studiums an der Uni Bielefeld als Teilnehmerin beim Fitnesstraining war. Seitdem gebe ich Sportkurse. An der Uni Bielefeld mache ich mittwochs das Fitnesstraining, ansonsten gebe ich noch Bodyworkout und Fitnessgymnastik.


eingesetzt in folgenden Angeboten:
   Fitnesstraining
   Fitnesstraining Onlinekurs


Kontakt mit Katrin Upmeier aufnehmen:

Geben Sie Ihren Namen und Ihre Email-Adresse an,
damit Katrin Upmeier Ihnen antworten kann.
Name:*

Email:*

Nachricht:*


Bitte geben Sie die abgebildeten Zeichen ein:
Please enter the characters shown:

Zum Seitenanfang