zum Hauptinhalt wechseln zum Hauptmenü wechseln zum Fußbereich wechseln Universität Bielefeld Play Search
  • Hochschulsport

    © Universität Bielefeld
Nadeschda Gäbel

Hallo, ich bin die Nadja. 

Mich hat die „Pole-Liebe“ vor ca.6 Jahren gepackt und ist seitdem ein Teil meines Leben.

Pole Fitness ist für mich einer der schönsten Art sich zu bewegen,  eine pure Eleganz und Leichtigkeit. Pole Fitness ist für ALLE geeignet, ist ein Ganzkörper- Workout und verbessert sogar das Körpergefühl.

Ich freue mich riesig euch zu zeigen wie toll und vielseitig diese Sportart ist und euch dafür zu begeistern. :)




Kontakt mit Nadeschda Gäbel aufnehmen:

Geben Sie Ihren Namen und Ihre Email-Adresse an,
damit Nadeschda Gäbel Ihnen antworten kann.
Name:*

Email:*

Nachricht:*


Bitte geben Sie die abgebildeten Zeichen ein:
Please enter the characters shown:

Zum Seitenanfang