skip to main contentskip to main menuskip to footer Universität Bielefeld Play Search
  • Hochschulsport

    © Universität Bielefeld
Leonie Giebel

Qualifikationen: Profiboxerin, 2fache deutsche Meisterin (BDB und GBA)

Hi, ich heiße Leonie und boxe seit 2006. Seit 2011 bin ich offizielle Profiboxerin und habe seitdem zwei deutsche Titel und einen Europatitel in meiner Gewichtsklasse errungen. Ich liebe das Boxen und möchte mit euch meine Leidenschaft an diesem Sport teilen, mein Gelerntes an euch weitergeben und euch den Boxsport in all seinen Facetten näher bringen. Ich freu mich auf euch!




Kontakt mit Leonie Giebel aufnehmen:

Geben Sie Ihren Namen und Ihre Email-Adresse an,
damit Leonie Giebel Ihnen antworten kann.
Name:*

Email:*

Nachricht:*


Bitte geben Sie die abgebildeten Zeichen ein:
Please enter the characters shown:

Zum Seitenanfang