zum Hauptinhalt wechseln zum Hauptmenü wechseln zum Fußbereich wechseln Universität Bielefeld Play Search
  • Hochschulsport

    © Universität Bielefeld
Lea Wroblowsky

 

Kämpfe bis zur letzten Minute!

 

Hallo liebe Sportfreunde, ich bin Lea und leite den Headis-Kurs beim Hochschulsport.

Bevor ich beim Hochschulsport selber aktiv wurde, war ich im Bereich Tanzen und Schwimmen tätig.

Mit dem Hip-Hop habe ich ca mit 8 Jahren angefangen und habe es dann aufgrund des Studiums leider aufgegeben müssen. Mit dem Schwimmen habe ich schon etwas früher begonnen und betreibe es bis heute noch.

Mich hat es schon immer gereizt, so viele Sportarten wie nur möglich auszuprobieren . Deshalb bin ich durch meinen Bruder auch zur neuen Sportart Headis gekommen, welche sich doch sehr stark zu meinen bisherigen Sportarten unterscheidet.

Wenn du mehr über Headis erfahren möchtest, komm gerne bei uns vorbei und schaue was bei uns los ist!




Kontakt mit Lea Wroblowsky aufnehmen:

Geben Sie Ihren Namen und Ihre Email-Adresse an,
damit Lea Wroblowsky Ihnen antworten kann.
Name:*

Email:*

Nachricht:*


Bitte geben Sie die abgebildeten Zeichen ein:
Please enter the characters shown:

Zum Seitenanfang