Qi Gong und Faszientraining

Nach der alten traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) machen wir Übungen, um das innere und äußere Qi-Gong herum und runden es mit ein paar Yogaübungen ab.
Wir gehen in den tiefen Atem, dehnen und bewegen die Faszien durch Körperübungen. Die Faszien umgeben das gesamte Muskelgewebe, die Knochen, Sehnen und Bänder des Bewegungsapparates. Sie sorgen für einen Ausgleich im Körper.
Bitte sorgt gut für euch und zieht bequeme Kleidung an.
Im Raum sind Matten und Kissen vorhanden.

According to the old traditional Chinese medicine (TCM) we do exercises, to internal and external qi gong and complete it with some yoga exercises.
We go into deep breathing, stretching and moving the fascia using body exercises. The fascia surround all the muscle tissue, bones, tendons and ligaments of the musculoskeletal system. They provide balance in the body.
Please take good care of yourselves and wear comfortable clothing.
Mats and pillows are available in the room.

0528A/FMo19:15-20:15D2-10006.11.-25.03.Marco Brzoskaentgeltfreikeine Buchung