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Jumping Fitness meets Shadowboxer
verantwortlich: Camilla Schymkowiak

JUMPING FITNESS meets Shadowboxer ist ein intensives schweißtreibendes Kraftausdauertraining, das zu motivierender energiegeladener Musik auf den Jumping Fitness Trampolinen ausgeführt wird. Das Core- und Lower Body- lastige Workout, das wir vom Jumping Fitness kennen, wird durch Kombination des Shadowboxergürtels ergänzt, dessen Trainingswirkung sich auf den Upper Body fokussiert. Durch den Einsatz der Intervallmethode wird das spezifische Training von Ausdauer, Kraft und Kraftausdauer trainiert. Im Hauptteil des Trainings steht die Kombination von Shadowboxing movements (Punch, Jab, Cross, Hook, Uppercut) mit Jumping Fitness Schritten (z.B. Heel, Basic, Jogging, Beat etc.) zu Schrittfolgen wie z.B. Jab/Cross/ Scissors // Jab / Cross / Hook / Knee oder Double Punch / Double Punch / Squat Jump u.v.m.).
Vor dem Cool-Down gibt es noch ein Workout mit Core-Übungen (z.B. Plank Challenges, Overhead Press, Backfly T and V, Lunges,) mit den Shadowboxing Gürteln.


Wer an diesem Kurs teilnehmen möchte, sollte die Grundschritte im Jumping Fitness kennen.

Testpflicht: für alle Kurse im Indoorbereich gilt die 3G-Regel. Das heißt, dass alle Teilnehmer*innen entweder vollständig geimpft, genesen oder getestet sein müssen. Der Test darf nicht älter als 48 Stunden sein.

JUMPING FITNESS meets Shadowboxer is an intense sweaty workout of strength and endurance performed on the Jumping Fitness trampolines to motivating energetic music. The core and lower body workout that we know from Jumping Fitness is complemented by the combination of the Shadowboxer belt, whose training effect focuses on the upper body. By using the interval method, the specific training of endurance, strength and power endurance is trained. The main part of the training is the combination of Shadowboxing movements (Punch, Jab, Cross, Hook, Uppercut) with Jumping Fitness steps (e.g. Heel, Basic, Jogging, Beat etc.) to step sequences like Jab/Cross/ Scissors // Jab / Cross / Hook / Knee or Double Punch / Double Punch / Squat Jump and many more).
Before the cool-down there will be a workout with core exercises (e.g. Plank Challenges, Overhead Press, Backfly T and V, Lunges,) with the Shadowboxing belts.

If you would like to join this class, you should know the basic steps in Jumping Fitness.

Testing rule: for all indoor classes, the 3G rule applies. This means that all participants* must either be fully vaccinated, recovered or tested. The test cannot be older than 48 hours.

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
0261A/FMo17:15-18:15HSP-Gym17.10.-30.01.Björn Wagnerentgeltfrei
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