Golf - Schnupperkurs
verantwortlich: Ulf Hormann

Schnupperkurs

An diesem Tag lernt Ihr die verschiedenen Golfschläger kennen und macht Eure ersten Schwünge auf der Driving-Range und auf dem Putting-Green. Schafft Ihr es heute schon bis zur 100 Meter-Markierung? Leihschläger und Bälle stehen selbstverständlich zur Verfügung. Solltet Ihr Spaß im Umgang mit dem Putter, dem Eisen und dem Driver bekommen haben, habt Ihr die Möglichkeit Euch zu unserem Platzerlaubniskurs anzumelden, der im Mai 2023 beginnt.

Treffpunkt: am ProShop

Wichtiger Hinweis: Mit der Buchung stimmst du unseren Stornierungsbedingungenfür kostenpflichtige Kurse zu.

Beginner's Course

On this day, you will get to know the various golf clubs and make your first swings on the driving range and putting green. Can you make it to the 100-meter mark today? Rental clubs and balls are available, of course. If you enjoy using the putter, iron, and driver, you have the opportunity to sign up for our Platzerlaubnis Course starting in May 2023.

Important note: By booking this class you agree to our cancellation policy for paid classes.

1500A1Do11:00-12:30Golfplatz Halle11.04.Kim Dellnitz20/ 25/ 25 €abgelaufen