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Fitness-Power-Workout
verantwortlich: Camilla Schymkowiak

Fitness-Power-Workout

Der Name ist Programm! Lass uns schwitzen, Deine Leistung steigern und dabei Spaß zu motivierender Musik haben! Wie unterscheidet sich das Power-Workout vom Fitnesstraining? Die Gruppe ist kleiner und wir laufen hier nicht, bestreiten daher die schweißtreibende Cardio-Phase mit Aerobic-Elementen. Du willst Dich total AUSPOWERN und dabei soll die richtige Technik nicht zu kurz kommen? Lass sie Dir hier vermitteln und kontrolliere Dich dabei selber im Spiegel.

Wir trainieren den ganzen Körper, wir trainieren Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit und Koordination, wir trainieren intensiv, wie intensiv bestimmst Du selber… nach Deinem individuellen Trainingszustand und Deiner Tagesform. Du bist Neuling? Dann mach Bekanntschaft mit meiner 4-Sekunden-Regel und konzentriere Dich zunächst auf die Basisübungen. Du bist schon Fortgeschritten? Dann bringe Dir gerne Gewichtsmanschetten mit. Tipps zur Anschaffung gibt es bei Interesse im Kurs.

Mitbringen: Bequeme Sportkleidung, saubere Hallenturnschuhe, Schweißhandtuch, eigene Isomatte, Maske (zu tragen bis Kursbeginn und nach Kursende)

 

Fitness Power Workout

The name says it all! Let's sweat, improve your fitness and have fun to motivational music! How is the power workout different from the fitness workout? The class is smaller and we don't run, so we do the sweaty cardio phase with aerobic elements. You want to get totally EXCELLENT and you don't want to miss out on the right technique? Let us teach it to you and check yourself in the mirror.

We train the whole body, we work on strength, endurance, flexibility and coordination, we train intensively, how intensively you decide yourself... according to your individual training condition and your daily form. You are a newcomer? Then get in touch with my 4-second rule and concentrate on the basic exercises first. You are already advanced? Then bring weight cuffs with you. If you are interested, you can get tips on how to buy them in the course.

Bring along: Comfortable sportswear, clean gym shoes, sweat towel, your own sleeping mat, mask (to be worn until the start of the course and after the end of the course).

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
0027A/FFr16:15-17:15UNI Gym21.10.-03.02.Anne Catrin (Annica) Rudolf, Oliver Rudolfentgeltfrei
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