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Fitness-Power-Workout
verantwortlich: Luisa Kosok

Das schweißtreibende Gymnastik-Powerworkout enthält Aerobic-Elemente, fördert Herz-/Kreislauf und Ausdauer sowie Koordination. Die Kräftigungsübungen für alle wichtigen Muskelgruppen steigern Körperstabilität und körperliche Leistungsfähigkeit. Und natürlich verbessern gezielte Dehnungsübungen die Beweglichkeit. Der Spiegel an einer Wand der Gymnastikhalle bietet darüber hinaus die Möglichkeit zur wichtigen Selbstkontrolle bei einzelnen Übungen, wodurch ein besseres Körperbewusstsein erlangt wird und die Übungen deutlich korrekter ausgeführt werden.

Wer also Spaß an Bewegung zu fetziger Musik in einer Gruppe von ca. 20 bis 40 Personen hat, ist hier gut aufgehoben. Besondere Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Die Intensität der Übungen bestimmt jede/r individuell, so dass auch (Wieder-) EinsteigerInnen bei regelmäßiger Teilnahme "fit" werden können.

Kleidung: Bequeme Sportkleidung sowie feste Hallensportschuhe (nicht färbende und saubere Sohle)!
Materialien: Für vorhandene Gymnastik-Matten: 1 Schweiß-Handtuch (aus hygienischen Gründen), Fortgeschrittene ggf.: Gewichtsmanschetten für Hand-/Fußgelenke.

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
0027A/FFr16:00-17:00UNI Gym12.04.-12.07.Anne Catrin (Annica) Rudolfentgeltfrei