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Fitness-Power-Workout
verantwortlich: Luisa Kosok

 

Das schweißtreibende Fitness-Powerworkout enthält Aerobic-Elemente,fördert Herz-/Kreislauf und Ausdauer sowie Koordination. Die Kräftigungsübungen für alle wichtigen Muskelgruppen steigern Körperstabilität und körperliche Leistungsfähigkeit. Und natürlichverbessern gezielte Dehnungsübungen die Beweglichkeit. Der Spiegel an einer Wand der Gymnastikhalle bietet darüber hinaus die Möglichkeit zur wichtigenSelbstkontrolle bei einzelnen Übungen, wodurch ein besseres
Körperbewusstsein erlangt wird und die Übungen deutlich korrekter ausgeführtwerden.

Wer also Spaß an Bewegung zu fetziger Musik, ist hier gut aufgehoben. Besondere Vorkenntnisse sind nicht
erforderlich. Die Intensität der Übungen bestimmt jede/r individuell, so dass auch (Wieder-) EinsteigerInnen bei regelmäßiger Teilnahme "fit" werden
können. Kleidung: Bequeme Sportkleidung sowie feste Hallensportschuhe (nicht färbende und saubere Sohle)!
Materialien: Für vorhandene Gymnastik-Matten: 1 Schweiß-Handtuch (aus hygienischen Gründen), Fortgeschrittene ggf.: Gewichtsmanschetten für Hand-/Fußgelenke mitbringen.

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
0027A/FFr16:00-17:00UNI Gym16.02.-06.04.Anne Catrin (Annica) Rudolfentgeltfrei