Social Icons facebook Twitter YouTube Kanal Instagram
Schach
verantwortlich: Luisa Kosok

 

Schach und Go begeistern seit Jahrhunderten Jung und Alt. Obwohl beide Spiele einfach zu erlernen sind, bieten sie so viel Komplexität, dass sie aktive Spieler auch noch nach Jahren faszinieren und begeistern.

Wir freuen uns sowohl Anfänger, als auch erfahrene Spieler begrüßen zu dürfen. Du lernst bei uns deine taktischen und strategischen Fähigkeiten zu verbessern. Neben Theorie und Training steht aber vor allem der Spaß am Spiel im Vordergrund.

Go ist ein Tausende Jahre altes, asiatisches Brettspiel für zwei Personen. Die Spieler setzen abwechselnd schwarze und weiße Steine mit dem Ziel die Kontrolle des Brettes zu erlangen.

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
0048A/FDo19:30-21:30V3-20419.10.-01.02.Simon Mellmannentgeltfrei