Social Icons facebook Twitter YouTube Kanal Instagram
Rugby-Spielgruppe
verantwortlich: Luisa Kosok

Deine Werkzeuge: Kraft, Ausdauer, Geschick und eine Horde dir gleichgesinnter Mitspielender; Dein Ziel: den Ball in dem gegnerischen Malfeld ablegen…damit ist Rugby im Grunde auch schon erklärt.

Wenn du einen interessanten, (sportlich) anspruchsvollen Teamsport erleben willst, dann ist Rugby genau das richtige. Und das Beste: Es ist vollkommen egal welche Vorkenntnisse oder Voraussetzungen (egal ob klein, groß, dick, dünn – Rugby spielen alle!) mitbringst, du bist herzlich eingeladen an unserer Hochschulsportgruppe Rugby teilzunehmen. Ich möchte euch dabei erstmal die olympische 7er Variante nahebringen. Diese ist etwas dynamischer und nicht so personalintensiv wie die 15er Variante. Ich freue mich auf dich!

 

Bringe dir bitte alte Sachen mit, die nicht nur schmutzig, sondern auch in materielle Mitleidenschaft genommen werden dürfen.

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
0012A/FMi
Mi
16:00-17:30
16:00-17:30
UNI I
UNI II
18.10.-31.01.Jascha Nordentgeltfrei