Social Icons facebook Twitter YouTube Kanal Instagram
Fitness-Power-Workout
verantwortlich: Luisa Kosok

 

Fitness-Power-Workout

 

Der Name ist Programm! Lass uns schwitzen, Deine Leistung steigern und dabei Spaß zu motivierender Musik haben!

Wie unterscheidet sich das Power-Workout vom Fitnesstraining?

Die Gruppe ist kleiner und wir laufen hier nicht, bestreiten daher die schweißtreibende Cardio-Phase mit Aerobic-Elementen.

Du willst Dich total AUSPOWERN und dabei soll die richtige Technik nicht zu kurz kommen? Lass sie Dir hier vermitteln und kontrolliere Dich dabei selber im Spiegel.

Wir trainieren den ganzen Körper, wir trainieren Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit und Koordination, wir trainieren intensiv, wie intensiv bestimmst Du selber… nach Deinem individuellen Trainingszustand und Deiner Tagesform.

Du bist Neuling? Dann mach Bekanntschaft mit meiner 4-Sekunden-Regel und konzentriere Dich zunächst auf die Basisübungen. Du bist schon Fortgeschritten? Dann bringe Dir gerne Gewichtsmanschetten mit. Tipps zur Anschaffung gibt es bei Interesse im Kurs.

Nicht vergessen: Hallen-Turnschuhe, Wasserflasche, Schweißhandtuch – und wer mag: Gewichtsmanschetten

 
KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
0027A/FFr16:00-17:00UNI Gym20.10.-02.02.Anne Catrin (Annica) Rudolfentgeltfrei