Social Icons facebook Twitter YouTube Kanal Instagram
Feldenkrais
verantwortlich: Luisa Kosok

-Bewusstheit durch Bewegung-

Wir bewegen uns meist im Rahmen unserer Gewohnheiten, schöpfen damit aber unser Potential für mühelose und der Situation entsprechende Bewegungen nicht aus. In der F.-Methode tasten wir uns durch langsame, immer wieder variierte Bewegungsfolgen  heran an von der Atmung getragene Leichtigkeit. Dabei machen wir uns klar, wie wir  unseren Körper organisieren (M. Feldenkrais:  "Erst wenn Du weißt, was Du tust, kannst Du tun, was Du willst.").


Bitte bequeme und warme Kleidung (Socken) und ein Handtuch mitbringen.

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
0090A/FDo19:15-20:15D2-10019.10.-01.02.Thomas Gertzentgeltfrei