Stretch & Relax

Beweglichkeit ist - neben Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit und Koordination - eines der fünf Grundelemente der Fitness. In diesem Kurs werden wir daran arbeiten, unsere Beweglichkeit schrittweise zu erhöhen. Nach einer Aufwärmphase werden wir verschiedene sanfte Dehnübungen für alle Körperpartien durchführen. Eine Entspannungseinheit rundet den Kurs ab.

Mobility - along with strength, endurance, speed and coordination - is one of the five basic elements of fitness. In this class, we will work on gradually increasing our flexibility. After a warm-up, we will perform various gentle stretching exercises for all parts of the body. A relaxation session will complete the course.

1010A/FSa
UNI I-III