Meditation und Entspannung

Im Rahmen dieses Kurses werden wir verschiedene Entspannungsmethoden kennenlernen und anwenden. Neben Körper- und Atemmeditation geht es besonders um das Erleben von Fantasiereisen. Die Fantasiereisen sind geführte imaginative Geschichten zum Träumen und Entspannen, für ein körperliches und seelisches Gleichgewicht. Die Geschichten können auch helfen mehr über sich selbst zu erfahren und eigene Aufgaben besser zu bewältigen. Bequeme Kleidung ist gut und nach Wunsch kannst Du eigene Decken / Kissen zum Wohlfühlen mitbringen.

1011Schwerpunkt: FantasiereisenMo18:00-19:00D2-10015.04.-30.09.Thomas Laschewskientgeltfrei