Du hast Lust auf neue Kampfsporterfahrungen, durch die du nicht nur deinen Körper besser kennenlernst, sondern auch ein Gespür für Bewegungsabläufe erhältst? Dann ist Judo definitiv die Sportart, die du kennenlernen und ausprobieren solltest! Hier erlernst du unter anderem Techniken, die dein Selbstverteidigungsniveau erhöhen. Aber natürlich verbessert sich auch deine Fitness und somit auch ein Stück weit dein Selbstbewusstsein!

Auch als „Verteran“ mit bereits vorhandener Erfahrung, bist du herzlich eingeladen. Bringe hierzu am besten deinen Judogi mit, um die Trainingsqualität zu steigern!

Also, worauf wartest du noch!? Trage dich jetzt für den Hochschulsportkurs Judo ein und lerne die wohl coolste Sportart kennen!!!

Do you want to try new martial arts experiences that will not only help you get to know your body better, but also give you a feeling for movement patterns? Then judo is definitely the sport you should get to know and try out! Here you will learn, among other things, techniques that will increase your self-defense level. But of course you will also improve your fitness and therefore your self-confidence!

Also as a "Verteran" with already existing experience, you are cordially invited. It is best to bring your judogi to increase the quality of the training!

So, what are you waiting for? Sign up now for the university sports course Judo and get to know the probably coolest sport!!!

0202Do16:00-17:30WS-Gym12.10.-04.04.Falk Biedermannentgeltfrei