Badminton-Spielgruppe

Wer möchte die Regeln und Techniken des Badmintonsports kennenlernen? Um Badminton zu spielen, braucht Ihr neben einer guten Kondition nur drei Dinge: einen Schläger, einen Ball und gute Hallenschuhe. Achtung! Bitte bringt einen eigenen Schläger und Bälle mit. Wir freuen uns auf euch!

Wichtiger Hinweis: Mit der Buchung stimmst du unseren Stornierungsbedingungen für kostenpflichtige Kurse zu.

Who wants to learn the rules and techniques of badminton? To play badminton you only need three things besides a good physical condition: a racket, a ball and good indoor shoes. See you there!

Attention: Please bring your own racket and balls.

Wichtiger Hinweis: Mit der Buchung stimmst du unseren Stornierungsbedingen für kostenpflichtige Kurse zu.

0050A/FMo16:00-18:00UNI I-III15.04.-30.09.Nico Gutscherentgeltfrei
0055Mi20:00-22:00UNI I-III17.04.-02.10.Maik Binnerentgeltfrei
0056A2/FFr20:00-22:00UNI I-III19.04.-04.10.Gabriel Heinatz, Jana Chungentgeltfrei